Zitat von Jürgen S. im Beitrag #50Hallo Spur 01 Team,
wann werden denn die vorbestellten "Silberlinge" geliefert und an die Kunden versendet ? Gibt es für jeden Besteller eine Email Wann versendet wurde, damit man das Paket verfolgen kann?
VG Jürgen
Die Frage hast du bereits am 26.09.2025, um 13:16 Uhr gestellt und sie wurde durch Spur 01 beantwortet. Warum dieselbe Frage wieder?
Ich bin absoluter Silberlinge Fan. Bei den Rotlingen könnte ich aber noch schwach werden. Ich freue mich sehr, das die N Wagen überhaupt noch ausgeliefert werden. Ich bin gerade drauf und dran, eine Garnitur Rotlinge zu Ordern. Da ich als Kind und Jugendlicher sehr oft mit diesen Wagen gefahren bin, hängt mein Herz an ihnen.
Moin, bei dem großen Interesse bei den Silberlingen müsste es doch möglich sein, auch noch den Wiitenberger Kopf zu realisieren (war ja schon mal bestellbar). Ich denke dafür gibt es noch Kundenpotential. Der Preis wäre dann ggf. eben höher. Ich würde dann jedenfalls noch eine 3er Wagengarnitur bestellen.
Leute, ich verstehe die ewigen Wunschkonzerte nicht... Lasst die Mülheimer doch erstmal machen und die angekündigten Silber- und Buntlinge in Ruhe liefern. Das nicht gerade kleine Paket muß man als kleine Firma auch erstmal wuppen können. Um Post- oder Mitteleinstiegswagen oder Sonstwaswagen kann man sich danach immer noch kümmern, wenn man (noch) möchte. Gruß, Carsten
Ganz einfache Antwort, meine erste Mail ging offensichtlich nicht direkt raus und durch einen seltsamen Umstand ist die nun zweimal drin.
Aber warum regst du dich darüber so auf ? ist mir nicht nachvollziehbar. Aber anscheinend gibt es aber immer welche die sich über Kleinigkeiten aufregen und Andere kritisieren müssen.
Da gibt es viel schlimmere Sachen die uns beschäftigen sollten.
Zitat von Jürgen S. im Beitrag #50Hallo Spur 01 Team,
wann werden denn die vorbestellten "Silberlinge" geliefert und an die Kunden versendet ? Gibt es für jeden Besteller eine Email Wann versendet wurde, damit man das Paket verfolgen kann?
VG Jürgen
Die Frage hast du bereits am 26.09.2025, um 13:16 Uhr gestellt und sie wurde durch Spur 01 beantwortet. Warum dieselbe Frage wieder?
Bezugnehmend auf Beitrag 19 und 26 von Spur01, möchte ich fragen : Gibt es schon eine Entscheidung, ob es nach den Silberlingen weitere Reisezugwagen geben wird ? Gruß Alexander