Hallo Spur-01-Modellbahn, sind die Wagen für den Einbau von Schraubenkupplungen vorbereitet? Bei der älteren Version musste man den Dremel ansetzten damit die passen. Vielen Dank für die Info.
Hier sind abschraubbare Kulissen eingebaut. Es liegen dem Modell, als Tausch gegen die Kulisse, dafür die Erweiterung des Bodens zum einlegen bei. Konstruktionen folgen als Bilder zum besseren Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Guten Tag, die ersten Begutachtungsmuster erreichen uns in der nächsten Woche. Sollte alles Passgenau sein, wird der Tbis in allen Varianten im November 2023 ausgeliefert. Sie sehen die drei unterschiedlichen Gehäusebauarten.
Wird die Kulisse ausgebaut, kann anstatt dessen ein ergänzender Boden mit Fortführung des Rahmens eingesetzt werden. Natürlich auch eine Originalkupplung.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Spur01 Modellbahn, vielen Dank für die Bilder der Kulisse. Dürfte ich die Dicke der Pufferbohle erfahren? Das war bei den ersten Wagen das Problem, dass dort keine bekannte Schraubenkupplung montiert werden konnte. Vielen Dank Bambam
Guten Morgen, ab heute, 10.8.2023 um 17 Uhr bis Freitag 11.8.2023 einschließlich, wird es jeden Tbis Wagen, Anzahl pro Nummer 25 Stück, für 259,00 Euro im Angebot geben. Auslieferung November/Dezember 2023.
Mit freundlichen Grüßen
nach all den schönen und beeindruckenden Modellen aus dem Hause MBW finde ich unter der „Umfirmierung“ ein ganz besonderes Bonbon mit gelegentlichen Sonderpreisen, so wie bei der der Baureihe 44 am 30. Juli, vorbildlich und nachahmenswert.
Gratulation und viele Grüße an alle Familienmitglieder
Sehr geehrtes Spur 01 Team Aufgrund Ihres Sonderangebotes für den Tbis Wagen würde ich gerne meinen vor einiger Zeit bei Ihnen für 349,- € bestellten Tbis Wagen stornieren und den gleichen wieder bestellen, im Sonderangebot, für 279,- €. Ist das möglich und so gewollt ? Ich persönlich finde diese Vorgehensweise einen Affront gegen alle, die regulär bestellt haben. Es wird, zumindest bei mir, dazu führen, erst einmal nicht mehr zu bestellen und bis zum Schluss abzuwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in Ihrem Sinne ist. Viele Grüße H.Marzahn
Guten Tag, sehr geehrter Herr Marzahn, wie bei uns üblich wird bei jedem der vorher bestellt hatte, bei Rechnungsstellung, der Preis angepasst. Nicht 279,00 € sondern 259,00 € steht dann auf ihrer Rechnung. Mit besten Grüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, wäre es eventuell möglich, noch eine Variante zu realisieren?
Die Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahn hatte den Tbis870 auch im Einsatz bis Anfang der 90er. Ein Wagen steht heute im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen. Ein Bild aus Harpstedt, weitere Bilder könnte ich liefern bei Interesse.
Hallo Spur 01 Team Danke für die schnelle Antwort, die sehr zufriedenstellend ist. Besten Dank für diese kundenfreundliche Lösung. Mit besten Grüßen H. Marzahn
Zitat von Spur 01 im Beitrag #22Guten Abend, entweder noch vor Weihnachten, oder im Januar. Sind im Endspurt. Transportkostenmäßig lieber im Januar 2024.
Da Weihnachten nun schon rum ist, geh ich mal von Januar aus. Wie ist den die Zeitschiene?