Guten Morgen, die Metall Handgriffe können ab heute Abend, 19.09.2023, auf www.spur-01.de bestellt werden. Sie kosten inklusive Versand, pro Wagen 8,90 €.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Guten Morgen. Der 1.12 ist lange vorbei. Die Rechnung ist noch länger schon beglichen worden. Was noch fehlt sind jetzt meine Griffstangen. Auf Meine Mai kam leider auch keine Antwort. Gruß Michael
Hallo, ich möchte gerne auch nochmal nachfragen, wann die Griffstangen verschickt werden. Am 23.11 hatte ich diese bestellt (auftrag 1930) und direkt bezahlt. Aber leider sind bis dato keine Griffstangen angekommen!!
Hat schon jemand die Griffstangen getauscht ? Bei meinen Wagen sitzen die Kunsstoffgriffe so fest dass ich diese nicht einfach abziehen kann. Wie es aussieht muss ich diese abschneiden und die Befestigungslöcher nachbohren. Ist das so korrekt oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Vielen Dank für Hilfe.
Hallo Johann, bei meinen Wagen saßen die Griffstangen auch so fest, dass ich sie abschneiden musste. Der Rest wurde herausgebohrt. Nach dem einkleben der neuen Griffe wurden kleinere blanke Stellen am Gehäuse mit der betreffenden RAL- Farbe nachgepinselt. Die Arbeit hat sich gelohnt. Gruß Bodo