Guten Abend, ich habe gerade in der Auflistung der Dampfloks in Spur1 festgestellt, daß die Baureihe 41 nicht mehr aufgelistet ist. Ist damit auszugehen,das sie nicht die erforderlichen Stückzahlen erreicht hat und nun nicht produziert wird?
Guten Abend, nochmals die Frage was mit der BR 41 wird?Ich möchte nur Klarheit haben.Wenn man sie nicht bestellen kann, schafft man natürlich auch nicht die Bestellzahlen.
ich möchte mich der Frage von Ulli anschließen. Ich warte nun seit 2019 (damals noch bei MBW) auf dieses Modell und habe wieder den Eindruck, dass das Modell erneut nicht erscheinen wird.
Guten Abend,die BR 41 in Spur1 ist nun auch wieder bei der Auflistung verschwunden. Ist davon auszugehen ,daß es für eine Produktion nicht reicht?Ich hoffe auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen R.Ullrich
Hallo Spur 01-Team, ich wüßte auch gerne, ob die BR 41 wegen zu geringer Nachfrage bei euch gestorben ist. Noch ist Zeit die Bestellung bei einem österreichischen Mitbewerber zu platzieren... Viele Grüße Klaus-Peter Franke
Hallo Herr Elze, in dem Zusammenhang möchte ich die Frage stellen, wann wir mit der Statusanzeige bzw dem Zählerstand rechnen dürfen. Vielen Danke Uwe Göbel
Wir sind dran, wir haben einen Zähler, der würde aber bei Aktivierung den Zählstand aller Produkte anzeigen, das wollen wir selektieren auf die Produkte, wo wir meinen das der Zähler gezeigt werden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr