Guten Morgen, die E04 in Spur 0 können wir nach allen Abwägungen bei uns im Betrieb und Verhandlungen in China als Messingmodell anbieten. In Kleinserie, viel Innovation und es sind alle Epochen in DRG, DB und DR möglich, mitsamt ihren unterschiedlichen Details.
Auflage insgesamt 125 Stück aller Artikelnummern.
Preis je Modell. 2.090,00 Euro.
Wer dieses Modell möchte kann in Kürze im neuen Shop verbindlich bestellen.
Selbstverständlich auch mit Wunschbeheimatung und Betriebsnummer.
Bis 31.5.2025 bestellt wird sie im Dezember 2025 ausgeliefert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Guten Morgen, weshalb? Wir können doch ohne Angebot keine Aufträge annehmen. Nur zur Richtigstellung. Und wenn ihr das Projekt jetzt schon mies redet, dann sagt eindeutig das es nicht erwünscht ist. Spart uns Zeit und 5-stellige Beträge in der Konstruktion.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Zitat von Spur 01 im Beitrag #5Guten Morgen, weshalb? Wir können doch ohne Angebot keine Aufträge annehmen. Nur zur Richtigstellung. Und wenn ihr das Projekt jetzt schon mies redet, dann sagt eindeutig das es nicht erwünscht ist. Spart uns Zeit und 5-stellige Beträge in der Konstruktion.
Natürlich kann man ohne Angebot keine Aufträge annehmen.Das ist schon richtig.
Aber Zustimmung zu einer Ankündigung so wie ich es gemacht habe,dagegen hat doch normalerweise kein Anbieter was. Und die Firma MBW bzw deren Nachfolger,weis ganz genau was ich für ein Kunde bin. So einen Kunden wie ich,würde sich mancher Händler wünschen.
Was das Erreichen der Stückzahl anbetrifft,bleib ich dabei,daß die leider nicht erreicht wird. Ich habe nichts dagegen,wenn ich mich täusche.
Ich habe übrigens bei der Crowdfunding Aktion von REE mitgemacht.
Nicht nur ich, sondern auch etliche andere haben schon vor Monaten (Umfrage und später die Ankündigung) zweimal Kaufinteresse an der E04 kundgetan. Soll ich es jetzt und hier noch ein drittes Mal wiederholen?
Wenn die Bestellung freigeschaltet wird, werde ich bestellen, hoffentlich meine favorisierte Variante DR Epoche III mit rotem Fahrwerk.
Zitat von Taifun im Beitrag #14Bei mir weis jeder Händler was er an mir hat.Ich bin das Ideal eines Kunden.Die Firma MBW/Spur01 ist schon in den Genuss gekommen.Mit mir kann man ganz sicher planen.Bei mir geht man kein Risiko ein.
Na klar, das wissen doch alle. Darum soll es hier auch ganz deutlich betont werden !! Ich schwärme für Idole ......
Die Ki sagt übrigens allgemeinbildend folgendes: Ein Taifun ist ein tropischer Wirbelsturm, der in bestimmten Regionen, vor allem im westlichen Pazifik, entsteht. Es handelt sich dabei um ein Wettersystem mit extrem starken Winden, heftigem Regen und oft auch großen Wellen, das durch warme Meerestemperaturen angetrieben wird.
Der Begriff "Taifun" wird hauptsächlich in Asien verwendet. Diese Stürme können sehr zerstörerisch sein, da sie Überschwemmungen, Erdrutsche und Schäden an Gebäuden verursachen können. Das sind doch vielversprechende Eigenschaften.
Interessant ist, dass Taifune oft Namen erhalten, um sie besser voneinander unterscheiden zu können, weil sie alle gleich wirbeln.