Guten Morgen, ist die BR 81 doch wieder im Gespräch, da sie in der Bilderschau gezeigt wird? Ansosnten ist sie aber nicht aufgeführt, oder habe ich etwas übersehen? LG Wolfgang
Schade!Die BR 81 passt nicht in mein Beuteschema. Aber ich freue mich für die 81er Fans.Ich warte halt noch auf die 98 4-5…. Wünsche dem Spur01 Team und allen Spur 0er ein frohes Osterfest. Peter Jung🚂👍
Zitat von Spur 01 im Beitrag #2Sie ist auch in Dortmund im Katalog gewesen. Sie kommt.
Sehr geehrter Herr Elze, wie komme ich zu dem Katalog???🤔
GUTEN MORGEN FIRMA SPUR01 MODELLBAHNEN
WAS IST SOOOOO SCHWIERIG, AUF MEINE FRAGE EINFACH ZU ANTWORTEN, WENN DER KATALOG BEREITS IN DORTMUND VORHANDEN WAR???
Ich verstehe es nicht, das sie wegen einem Schräubchen im Spur 1 Forum unverzüglich antworten, hier sich aber nicht melden??? Ihr Forum sollte doch das Vorzeigeprojekt sein, das sie ihre Kunden informieren.... Und weil wir gerade dabei sind, wann kommt endlich die neue Homepage? Zuerst hies es Ende März dann nach Dortmund, und nun???🤔
Piano, Piano, alles kommt im Alter ein wenig langsamer. So bei mir auch, aber es kommt. Und wir hoffen das alles gekauft werden kann was wir anbieten werden.
Jetzt ist Ostern und wir besinnen uns. Beste Grüße Frank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Guten Tag, da gerade in China die Abnahme und der Versand der Baureihe 44 zu Ende geht, war noch Zeit über die BR 81 und dem Projektverlauf mit dem Produzenten zu besprechen.
1. Die BR 81 soll voraussichtlich Ende Januar 2026 zur Auslieferung kommen.
2. Der Preis beläuft sich auf 1.690,00 Euro. Festpreis
3. Sie wird alle technischen Eigenschaften wie die Baureihe 80 erhalten.
4. Es werden sieben Varianten angeboten. Im neuen Shop ist bereits der Platzhalter für die Baureihe 81 reserviert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Das die BR 03 bereits in der Produktion ist, habe ich mit Freude gelesen und lässt mich hoffen, dass sie noch dieses Jahr zur Auslieferung kommt. Ein freudiger Gruß Alexander