Guten Tag, aus der Versenkung geholt und überarbeitet, werden wir im Frühjahr 2026 die V65 und BR 265 in Epoche 3b und 4 in Mischbauweise mit Messinganbauteilen, Rauchgenerator, aufschiebbarer Motorvorbau und vielen technischen Extras ausliefern. Das Bild ist eine Illustration des Erscheinungsbildes. Das Modell wird exakt dem Vorbild gerecht werden. Wir werden alle V Maschinen nach und nach anbieten.
Es werden vorerst DB Epoche 3b und 4, sowie Privatbahn Maschinen wie die Bentheimer usw. mit ihren Änderungen angeboten.
Der Preis beträgt 899,90 € für das vollausgestattete Modell.
Der Antrieb wird mit Faulhabermotor und Achslagerstromabnahme gewährleistet. Ein ESU Sounddecoder mit Pufferkondensator zeigt sich für die technische Überwachung verantwortlich.
Vieles mehr im neuen Webshop unter Classic Modelle.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Guten Abend, die V65 / BR 265 SETs wird es mit drei Silberlingen (Inkl. Hasenkasten Steuerwagen) und 1 x 2.te Klasse und 1 x 1/2.te Klassewagen für 1.699,00 € angeboten werden. Die SETs werden am 28.05.2025 eingestellt.
Viel Freude mit Modellbahnen vom Modellbahner.
Mit freundlichen Grüßen
Heute, 28. Mai / 08:27 Uhr die Shopseite geöffnet:
Spur 0 Classic: Keine V65 vorhanden und auch die V200 / V200.1 sowie die BR 111 ist nicht hinterlegt. Zustand der Shopseite / Spur 0 - Bereich ist 1:1 wie vor der kurzen Schließung des Shops zur angekündigten Überarbeitung.
Mein Fazit: Viel heiße Luft im Forum, aber nichts Konkretes im Shop. Bei Spur 01 gibt's zwei unterschiedliche Dimensionen und der potentielle Kunde wird hinter die Fichte geführt. Echt Schade!
Es wurde doch geschrieben das alles im neuen Shop stehen wird, und daraus wurden auch bereits Auszüge gezeigt. Der neue Shop ist doch noch nicht freigeschaltet, es ist nur der alte wieder sichtbar. Wartet doch erst mal das den neuen ab!
Ob die Lok jetzt z. B. 2 Wochen eher oder später bestellbar ist hat doch keinerlei Auswirkungen auf den Liefertermin!
Guten Tag, der alte dient nur der Übersicht für vom Kunden bestellte Ware und Bestellungen der noch dort vorhandenen Angebote. Aktualisiert wird er nicht mehr.
Im neuen Shop. (Siehe VIDEO, aber nicht vollständig eingepflegt) ist alles zur Eröffnung drin und auch ein paar Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von Spur 01 im Beitrag #7Im neuen Shop. (Siehe VIDEO, aber nicht vollständig eingepflegt) ist alles zur Eröffnung drin und auch ein paar Angebote.
Servus Hr. Elze, Vielleicht wäre es möglich, mal einen ungefähren Zeitpunkt uns mitzuteilen, wann denn die NEUE Webseite ONLINE ist...
läßt sich denn schon sagen, ob die vorhandenen Bestellungen in den neuen Shop übertragen werden können und wird der neue Shop den alten dann vollständig ersetzen ? Oder wird der alte Shop parallel online bleiben, bis alle vorhandenen Bestellungen abgewickelt sind ? Das war ja glaube ich zuletzt noch nicht sicher.
PS : Eigentlich ist das Thema Shop hier ja offtopic, aber im Bereich „Aktuelle Informationen“ kann man nicht mehr antworten. Man sieht den seit kurzem auch nur noch, wenn man angemeldet ist. Ist das Absicht ?
Ich bin sehr froh das die V65 bei inhnen angekundigd wurden fur das fruhjahr 2026 . Die V65 find ich ein sehr schone kleine diesellok und wolte sehr kern die V65 014 bestellen Die preis find ich super.
Sehr viele dank fur die an Ankündigung von der V65
Hallo, der alte läuft bis alles bestellte ausgeliefert ist parallel zum neuen. Dann wird er auch noch nicht abgeschaltet um eventuelle Fragen die noch aufkommen könnten dem zu entnehmen.
Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von Adalbert im Beitrag #6 ... Geduld Jungens! Adalbert
Kein Problem! Da ich es nicht schaffe immer up-to-date mit allen Informationen aus allen Foren zu sein, war mir nicht klar, dass am neuen Web-Shop noch gewerkelt wird. Schau dann in einigen Wochen nochmal nach. VG Dirk
Könntest du bitte einen Link zum neuen Shop posten? Ich habe jetzt schon mehrmals nachgeschaut, aber ich finde den V65 nicht im Shop unter www.spur-01.de. Vielen Dank im Voraus.
Sehr merkwürdig. Die Website war seit etwa fünf Tagen wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Ich hatte angenommen, dass der Shop danach aktualisiert wird. Können Sie dann vielleicht berichten, WANN der neue Shop verfügbar sein wird? Vielen Dank im Voraus.
Der vielfach angekündigte neue Shop? Irgendwann zwischen zwei Wochen und sechs Monaten ab heute gerechnet ... (persönliche Schätzung aufgrund des ambitionierten Umfangs und der Erfahrung mit der Shopumstellung eines bayerischen Konkurrenzunternehmens)
Guten Tag, wer sich schon registrieren und den Stand "Heute" ansehen möchte, kann dies unter www.spur-01.info schon mal tun. Denkt bitte daran, das er noch nicht vollendet und vollständig ist. Bestellen was offen ist funktioniert aber schon.
Mit freundlichen Grüßen
Ich haben heute die V65 014 besteld und die grosse postwagen . Nur noch ein frage kommte bei der D zug wagen auch noch ein zweite klas mit bagage dar bei. die wolte ich auch sehr gern past sehr gut bei der Silverlingen.
Ich habe mich heute mittag angemeldet, Die neue Shop gefällt mir sehr gut Mach so Weiter Frank.
bei mir hat die Registrierung nicht funktioniert. Ich habe die Mail mit dem Bestätigungscode erhalten, bei Eingabe heißt es aber nur :
Dieser Code ist nicht korrekt. Bitte die E-Mail-Bestätigung überprüfen und erneut versuchen.
Habe den Code auch schon neu abgerufen, ging immer noch nicht. Ich habe dann versucht, die Registrierung neu zu starten, aber jetzt heißt es, meine Mailadresse sei schon in Verwendung.
Dann habe ich mich einfach mal angemeldet, ob es trotzdem funktioniert hat, geht aber auch nicht.
Danach habe ich es mit Kennwort zurücksetzen versucht, da kriege ich aber keine Mail.
Mit meiner eMail hat's wie bei JoKo auch nicht funktioniert. Aber über Google (andere Mailadresse) ging's sofort. Da im (alten) Shop nur eine Bestellung offen ist (der Rest sind Sammelbestellungen über Händler), ist das kein großes Problem.