Nachdem sich die neue Homepage so langsam füllt, leider zu 75 % in Spur 0, und man es auf der abgeschalteten alten Homepage nicht mehr verfolgen kann, wollte ich nur mal vorsichtig fragen, wie der aktuelle Stand beim VT 92 501 und den Silberlingen ist. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die eigentlich in diesen Tagen erscheinen sollten.
Meine, wie ich finde berechtigte, Frage ist offenbar keine Antwort wert. Also werde ich wohl nachher in allen bekannten Fremdforen schreiben, dass sowohl VT 92 als auch die Silberlinge aus irgendwelchen Gründen leider nie produziert werden. Schade drum. Vielleicht erfolgt ja dann eine Richtigstellung mit wenigstens ungefähren Lieferdaten. Oder der Bestätigung meiner Behauptung.
Zitat von pae58 im Beitrag #2Also werde ich wohl nachher in allen bekannten Fremdforen schreiben, dass sowohl VT 92 als auch die Silberlinge aus irgendwelchen Gründen leider nie produziert werden. Schade drum.
Also das grenzt ja wohl schon an ERPRESSUNG. NUR WEIL HR. ELZE NICHT IN KÜRZESTER ZEIT REAGIERT??? UNVERSCHÄMT😡😡😡
MANCHMAL FRAGE ICH MICH, OB DIESER SOMMER WOHL ZU HEIẞ IST...
Tschuldigung, aber wenn auf jeden Pipifax wie beispielsweise vermeindlich fehlende Plastiktütchen mit Schläuchen und im Spur-0-Bereich generell binnen Minuten reagiert wird, auf Fragen, die die Lieferung bestellter Spur-1-Artikel betreffen, tagelang überhaupt nicht, frage ich mich einfach, warum?
Guten Tag, für den VT92.5 - kann ich eine Aussage treffen. Dieser ist zusammen mit Spur 01 und uns (BMB - Beesmodellbahn) ein Gemeinschaftsprojekt. Dieser ist auch schon im Musterbau. Aktuell entwickeln wir die Getriebeumsetzung. Wir hoffen dass wir die ersten Muster auf den Spur1-tagen in Ebermannstadt zeigen können.
Bitte einfach etwas Geduld wenn nicht direkt alles online ist.
Die Aussage hingegen - wenn keine Antwort kommt, dann werde ich in allen Fremdforen etwas negatives schreiben geht gar nicht. Das "grenzt" nicht nur an Erpressung, sondern dass ist schon eine.
Ich habe es ja nicht gemacht. Hatte es ehrlich gesagt auch nicht wirklich vor. Aber ohne ein bisschen Druck bekommt man ja nie eine Antwort. Ein Lieferplan würde alle Nachfragen erübrigen. Sofern er denn aktuell gehalten wird. Zu ungewollten Verzögerungen kann es ja immer kommen.
Der VT92 kommt also - wenn vermutlich auch erst Mitte/Ende nächsten Jahres.