Wer hat exakt die 80er mit gleichen Betriebsnummern kurz vor unserer Auslieferung angekündigt?
Der Mitbewerber.
Wer hat die Henschel in 0 und 1 fast fertig?
Spur 01.
Wer kündigt exakt unser Modell an?
Die Göppinger.
Eins macht mich Stolz. Das wir die Ideengeber für die Firmen sind, denen nichts mehr einfällt.
Wir sind mit der 81er bereits soweit das es gerade in Spur 0 nur für jeden anderen den zweiten Platz gibt.
Und dann von einem Mitbewerber der.....naja, das überlege ich mir noch, was ich zeigen kann. Hauptsache ich habe es und kann mich darüber amüsieren.
Fragt mal wann die zweite Charge der 44er aus Österreich kommt. Aber lasst euch nicht vertrösten. Sie kommt nicht. Demnächst mehr in diesem Kino.
Seit Jahren wartet man auf die 23er, 44er und vieles mehr, etwas das von MBW bereits geliefert wurde. Amüsant ist nur, das wir es seit Jahren erledigt haben und Dritte es nicht hinbekommen.
Freut euch auf die neue Webseitenpräsenz. Vorher wird aber nichts ans Licht kommen. Copy and Paste ist einfach. Aber geliefert haben wir.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Hallo Spur 01 Team, wann ist denn die BR 81 bestellbar? Im Moment steht im Shop lediglich ---> BR 81, aber keine Varianten und vor allem kein Preis. Auch die Güterwagen in Spur 0 sind nicht gelistet. Welche sollen denn jetzt kommen ?
Guten Tag, der neue Shop wird in der kommenden Woche eröffnet und es wird Angebote geben und selbstverständlich die Baureihe 81. Ist doch naheliegend nach der BR 80 und sie ist im Musterbau. Unser Mann ist in Qingdao und verhandelt die Prioritäten. Die 03 ist im Bau und die 56er im Musterbau. Die 52er kommt 2026. Lasst euch nicht verrückt machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr