ja, da ist wohl ein Versehen passiert, denn im Los 2 stehen bei allen Lok - also auch den 44ern - die Daten der BR 43. Dies ist aber nur für zwei Lok korrekt. Drei Lok (44 004/005/010) sind Vorserien 44er und der Rest von Los 2 Serien 44er mit der ein oder anderen Besonderheit.
In Los 1 stehen die Daten für die BR 44, weil darin ausschließlich Serien 44er enthalten sind. Allerdings zeigt das Titelfoto die 43 001, obwohl diese in Los 2 enthalten ist.
Guten Tag, die 44 0104-8 gibt es in Dortmund zu sehen. Sie hatte es leider nicht geschafft, die kleine 80er in 0 schon. Aber das hilft ja nicht darüber hinweg. Wir wollten sie ja auch zeigen. Die 44er, sobald sie hier ist, wird wie immer in Bild und Ton vorgestellt werden, auch vor Dortmund. Eben weil nicht jeder auch nach Dortmund kommen kann, oder möchte. Aber ich glaube sie wird begeistern. Da bin ich mir sicher. Und hoffe das von ihnen auch. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Zitat von Spur 01 im Beitrag #30Guten Abend, die 44 0104-8 kommt bald modifiziert zurück.
Bald ist ein dehnbarer Begriff. Geht es etwas genauer, z.B. Ende Juli und bekommen wir Bilder davon zu sehen.
Zitat von Spur 01 im Beitrag #30Die Serie ist in Produktion. Dieses Jahr wird ausgeliefert.
Als einer der Besteller der 44 0104-8 ist für mich der Arbeitsfortschritt in China interessant. Gibt es schon was Vorzeigbares. Was die Aussage zum Liefertermin betrifft, so gehe ich von Q4/2024 oder von Q1/2025 aus. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
freue mich auf die neue Ausgabe des EK Spezial Faszination Spur 1, wo die Lokomotive vorgestellt wird. Erinnere mich noch gut an die Vorstellung des Erstlingswerk der V200 von MBW in Heft 17 - das war vor 10 Jahren.