Hallo, das wüste ich auch gerne. Unter mein Konto steht nur :"in Rechnung gestellt". Weis auch nicht ob sich da was ändert, z.B. Bezahlt oder Versendet? Gruß Andreas
Guten Abend Ich war heute Abend bei "Jonnys Spielkiste", die 80 iger werden gerade ausgepackt. Ich durfte auf meine Modelle schon einen Blick werfen und den tollen Sound hören. Morgen werden die Modelle ihre ersten Testrunden drehen bei unserem öffentlichen Stammtisch der RKB
mfg KlaWie
KlaWie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo, tolle Bilder, so bekomm ich hier Appetit gemacht! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich hab alles Richtig gemacht! Bitte noch mehr Bilder. Grüße Andreas der Wartende
Hallo, Herr Vielsack, wir liefern erst seit gestern aus und bei 650 Modellen kann es schon was dauern, weil wir jede testen müssen. Alle an einem Tag geht leider nicht, obwohl es wünschenswert wäre. Denn jetzt bleibt Arbeit der nächsten Projekte ein wenig liegen. Herr Wichterich hat zum größten Teil mit angepackt. Er ist mit seiner Erfahrung, auch mit MBW kennt er sich gut aus, eine willkommende Hilfe gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Hallo, schade das die Händler zuerst ihre Modelle bekommen…… Wo liegt dann och der Vorteil im Direktvertrieb? Finde ich persönlich nicht so gut.
GUTEN MORGEN STEFAN, soweit ich informiert bin, ist Jonny nach Mühlheim gefahren, und hat ALLE 80er dort selbst abgeholt. Auch weiß ich, das Jonny die Modelle vor dem Versand prüft, d.h. auch ich/wir müssen uns gedulden, da die Modelle dann erst verschickt werden.
Wenn du persönlich nach Mühlheim gefahren wärst, hättest du sicherlich dein Modell bereits in den Händen... Hier zu schreiben: finde ich nicht gut, ist in meinen Augen anmaßend. Der Händler zeigt Eigeninitiative, und du meinst, wie Hr. Elze bereits geschrieben hat, die Prüfung aller Modelle dauert nur kurze Zeit??? Anstatt du froh bist, das die Modelle vorher geprüft werden, du hast das ja selbst in den letzten Monaten mitbekommen, wenn andere Hersteller anscheinend nicht alle Modelle prüfen, was dann ist. Dann warte ich doch gerne geduldig noch diese Zeit ab, und freue mich auf ein hoffentlich fehlerfreies Modell. Wünsche ein geduldiges warten...
Zitat von Zierni im Beitrag #9 Anstatt du froh bist, das die Modelle vorher geprüft werden, du hast das ja selbst in den letzten Monaten mitbekommen, wenn andere Hersteller anscheinend nicht alle Modelle prüfen, was dann ist. Dann warte ich doch gerne geduldig noch diese Zeit ab, und freue mich auf ein hoffentlich fehlerfreies Modell.
Hallo Thomas,
auch bei Prüfungen gibt es einen sogenannten Schlupf. Nicht alles wird erkannt, speziell, wenn es sich um eine Sichtprüfung handelt bei der optische Merkmale beurteilt werden müssen. Bei einer Funktionsprüfung ist dies natürlich was anderes. Aber auch hier gibt es Einschränkungen. Deine Verallgemeinerung, dass andere Hersteller nicht so streng prüfen kann ich nicht teilen. Warten wir ab bis alle Kunden ihre Lok der BR 80 haben, dann werden wir sehen, wie gut oder schlecht geprüft wurde.
Hallo DGU, so langsam weiß man nicht mehr wie man dich ansprechen soll. Im SNM hast du schon einen Pokal für die Aussage von Herrn Karzauninkat bepreist (Baureihe 80 von SP01M) und hier stänkerst du nur immer rum. Ich frage mich nur, bei so viel Unterwerfung im SNM, warum du so zweischneidig fährst. DGU = Lokwilli. Wenn Herr Karzauninkat meint, das es nicht wert ist, wegen seines Verfolgungswahns, von unseren Kunden berichten zu lassen, ist dies nicht im Sinne der Spur 0, über dass berichten zu lassen, worauf die Community in Spur 0 einen gerechtfertigten Anspruch hat. Nämlich ausführlich und im Gänze unterrichtet zu werden. Ganz im Gegenteil.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Zitat von DGU im Beitrag #10Bei einer Funktionsprüfung ist dies natürlich was anderes. Aber auch hier gibt es Einschränkungen.
Servus Lokwilli Natürlich kann da mal was durchrutschten, wir sind glücklicherweise doch noch Menschen😉... Aber das dürfte relativ ein geringer Prozentsatz sein... Und meine bisherigen Erfahrungen mit Jonny bzw. MBW waren durchaus sehr gut.
Welche hast du denn bestellt, meine ist die 80 034
auch wenn ich gestern bei der Rheinischen Kreisbahn in Kerpen absagen musste, konnte ich zumindest heute bei der EuregioSpur Null in Linnich dabei sein.
Auch dort waren schon 2 Exemplare der neuen 80er zu bewundern:
(Leider nur ein Handy-Schnellschuss aus der Hüfte)
Ich muss sagen, das Warten auf dieses Modell hat sich gelohnt. Sieht super aus - fährt klasse - 1A-Sound!
Am Dienstag kann ich mein Exemplar in Mülheim abholen - noch 3x schlafen......
Zitat von Zierni im Beitrag #9Hallo, schade das die Händler zuerst ihre Modelle bekommen…… Wo liegt dann och der Vorteil im Direktvertrieb? Finde ich persönlich nicht so gut.
GUTEN MORGEN STEFAN, soweit ich informiert bin, ist Jonny nach Mühlheim gefahren, und hat ALLE 80er dort selbst abgeholt. Auch weiß ich, das Jonny die Modelle vor dem Versand prüft, d.h. auch ich/wir müssen uns gedulden, da die Modelle dann erst verschickt werden.
Wenn du persönlich nach Mühlheim gefahren wärst, hättest du sicherlich dein Modell bereits in den Händen... Hier zu schreiben: finde ich nicht gut, ist in meinen Augen anmaßend. Der Händler zeigt Eigeninitiative, und du meinst, wie Hr. Elze bereits geschrieben hat, die Prüfung aller Modelle dauert nur kurze Zeit??? Anstatt du froh bist, das die Modelle vorher geprüft werden, du hast das ja selbst in den letzten Monaten mitbekommen, wenn andere Hersteller anscheinend nicht alle Modelle prüfen, was dann ist. Dann warte ich doch gerne geduldig noch diese Zeit ab, und freue mich auf ein hoffentlich fehlerfreies Modell. Wünsche ein geduldiges warten...
Freundliche Grüße Zierni
Hallo Herr Zierni, ich wollte wissen, warum die Händler das Modell zuerst bekommen und was dann noch der Vorteil vom Direktvertrieb ist. Wo soll ich das sonst schreiben/fragen anstelle von hier? In den anderen Foren, Ha Ha, da wird schon genug……verbreitet. Ich war MBW und bin nun Spur01 Fan!!! Und Jonny ist eh einer der coolsten….😉 Danke und allen noch ein schönes Wochenende. Gruß StefanV
Hallo in´s Land, wie Ihr auf Jonnys WhatsApp-Kanal sehen könnt, testet Jonny sehr wohl auch die Funktion jeder durch ihn auszuliefernden Lok - manchmal hilft ihm sogar seine Tochter dabei :-)
....also meine war die erste "seiner" Loks und die war dann auch gestern auf unserem öffentlichen Stammtisch in allen Funktionen zu bewundern !
Herzlichen Glückwunsch Spur01 mit die sehr schone BR 80 Die Vorfreude auf BR 03 hoffentlich kommt diese ende 2025 Und ich sehen auch aus nach der Mitteleinstiegwagen fur all die Steuerwagen dar von diese past sehr gut bei der 3Yge umbauwagens von Lenz mit dar fur die BR 78 .
Als ich nach die V100 von esu schaut 1/87 dann denke ich viellicht konnte Spur 01 modellbahnen auch ein sehr schone V100 auf das gleis setzen war bei das interieur stimmt mit das 1/1 V100 oder BR 211 von der DB in die zukunft.
Kann man sich nicht einfach mal über das Modell freuen, was gerade ausgeliefert wird?
Musst Du wirklich JEDES Mal noch schreiben, was noch alles kommen sollte und welche Wagen oder Loks unterschiedlicher Hersteller gut zusammenpassen würden? Das fing schon 2018 mit der Auslieferung der ersten Silberlinge an, wo dann über Jahre nach einer 23 gerufen wurde und wozu die alles gut passt. Jetzt ist es die 03. Und die V100. Und...