Guten Abend, wir werden die D-Zugwagen zu einem sensationellen Preis für je 299,00 € noch in 2025 auf den Markt bringen. Wir bedanken uns bei der Fa. Wunder das Sie uns bei der Umsetzung einiges an Matrial zur Verfügung stellt. Die Modelle werden in höchster Qualität und Güte sowohl in der Detaillierung und Eigenschaft ihres gleichen suchen. Ein ESU Decoder wird für die Lichteffekte sorgen. Ein F-Zug wird ebenfalls nachgebildet und als Vorspann wird eine V200.0 ihre Dienste verrichten. Auch im SET zu einem sehr attraktiven Preis für Sie zusammen gestellt. Die Wahl liegt bei ihnen. In Kürze werden wir das Angebot eröffnen.
Auch in Epoche IV erhältlich. Bilder folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Ich find es sehr toll das dies wagens auskommen von Spur 01 modellbahen aber nur is mein frage komen die Mitteleinstiegwages auch noch aus. Die Mitteleinstiegwagens passen sehr gut bei der Silverlingen und auch hinter die V200 und BR 23
Ich mis dar noch ein wagen die zweite klas mit begage das is auch ein sehr tolle wagen die auch fur die Silverlingen hing und auch fur die Mitteleinstiegwagens .
Mit freundliche grussen,
Ps die postwagon is super dar bin ich froh um nur noch ein Mdyg986 DB Hilfgepackwagen dann haben ich ein mogelichkeit um postzug zusammenstellen
Ich find es ein sehr gutte wahl von Spur 01 modellbahnen und ich denke das diese wagens sehr gut besteld wurden. Ich denk das die postwagen ein renner wurde entlich ein Postwagen die nach der Krieg gebaut is.
UIC-X-Wagen der DB hatten in der ersten Bauserie 4 Schlusslichter. Später wurden die oberen ausgebaut . Auch besaßen die späteren Lieferserien nur noch die unteren ( UIC Lampen ) Die unteren sind ja nach UIC und die oberen waren ja ähnlich den Mitteleinstiegswagen angeordnet . Vermutlich wollte man anfangs beiden gerecht werden , mehr geht leider aus der Literatur nicht hervor. Wer sich mal mit der kompletten Wagenfamilie auseinandersetzt wird schnell merken das es innerhalb dieser viele verschiedene Merkmale gibt. Ein anderes Merkmal sind im Dachbereich die Nietenreihen welche aber nicht alle Wagen besaßen und manche diese bis zum Schluss auch behielten.
an dieser Stelle wäre ein Nachweis interessant, dass die erste Serie tatsächlich 4 Schlußlichter hatte. Ich frag mich ständig, wie der Zugschaffner mit dem Thema umgegangen ist (-> "Mach ich jetzt die oberen an? Oder die unteren? Oder diagonal?..."). Du siehst, Fragen über Fragen...