Guten Morgen, nachstehend die Modelle die wir uns bisher für die DB Epoche IIIb und DR Epoche III und IV ausgesucht haben um bei der Vielfalt eine ausgewogene Auswahl zu treffen.
Die Epoche II der DRG ist immer nur mit knapp 3 bis 5 Modellen bestellt worden, wo wir uns überlegen Sie bei der BR 80 und BR 41, sollte sich dort nichts ändern, aus dem Programm nehmen müssen und eine weitere der DB Epoche IIIb anbieten. Spur 0 lebt von der DB Epoche IIIb hauptsächlich. Das ist bekannt.
Zur Baureihe 03: Sie muss neu bestellt werden. Alte Bestellungen sind leider nicht vorhanden, entgegen der Vermutung. Es sind nun auch andere Modelle dabei.
DB Epoche IIIb:
BR 03 034 , Bw Hamburg Hbf, Kleine Vorlaufräder, Stauschuten, Glocke rechts, T34 Tender, Pumpen mittig, Wittebleche 3 x DB Lampen.
BR 03 057 , Bw Rheine, Kleine Vorlaufräder, Stauschuten, Glocke hinterm Schlot, T30 Kurztender, Pumpen mittig, Wittebleche, Puffertellerwarnanstrich, 2 x DRG 1 x DB Lampen.
BR 03 160 , Bw Ulm, Kleine Vorlaufräder, Stauschuten, T34 Tender, Pumpen mittig, Wittebleche, 2 x DRG 1 x DB Lampen.
BR 03 167, Bw Rheine, Große Vorlaufräder, Stauschuten, Glocke hinterm Schlot, Scherenklotzbremsen, T30 Kurztender, Pumpen mittig, Wittebleche, 3 x DB Lampen.
BR 03 219 , Bw Rheine, DB Keks, Große Vorlaufräder, Stauschuten, Scherenklotzbremsen, T34 Tender, Pumpen mittig, Wagnerbleche, Original mit 2 x DB Lampen (Auf Wunsch mit 3 x DB Lampen lieferbar. Siehe Beispielfoto)
BR 03 252, Bw Köln-Deutzerfeld, Große Vorlaufräder, Stauschuten, Glocke rechts, Scherenklotzbremsen, T34 Tender, Pumpen mittig, Wittebleche, 3 x DB Lampen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Zur Baureihe 03: Sie muss neu bestellt werden. Alte Bestellungen sind leider nicht vorhanden, entgegen der Vermutung. Es sind nun auch andere Modelle dabei.
[/quote]
Hallo Herr Elze
Wenn ich mich über Ihre Internetseite in mein Konto einlogge ist meine Bestellung der 003 268 immer noch vorhanden. Die Auftragsbestätigung ist von Spur 01 Modellbahnen. Nicht von MBW !
Zitat von Spur 01 im Beitrag #12Guten Abend, wenn Sie die noch haben, ist es trotzdem sinnvoll ab Eröffnung neu zu bestellen. Wir sind dabei noch vorhandene zu löschen.
Auch wird die Baureihe 03 um 100,00 Euro günstiger sein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mal sehen ob im neuen Angebot die 003 268 noch dabei ist.
mal sehem, ob es überhaupt die 03 252 wird, denn die hatte spätestens seit 1959 ungleiche Zylinder (rechts original mit verschraubten Ausströmkästen und links Neubauzylinder mit angegossenen) und das mögen die meisten Modellbahner ganau so wenig wie ungleiche Lampen (Schielaugen).
ich denke, du liegst da richtig, es liegt an diesem Termin. Danach wird man bestellen können, falls man es nicht schon "fristgerecht" getan hat und auch noch bei Kasse ist.......
Ich finde das ist Spekulation über doch 2 sehr verschiedene Angebote. Ich würde mich freuen, wenn ich eine BR 03 mit Kurztender bestellen könnte, bei der auch ein Liefertermin genannt wird. Gruß Alexander
Ps. Es gibt leider immer mehr Modellbahner, die sagen : " Erst einmal abwarten bis die Lok ausgeliefert wird und dann bekomme ich sie Immer noch beim Händler " Das sie mit dieser Haltung die Produktion vereiteln können, wird nicht bedacht.