Hallo! Ich habe mich vor ein paar Tagen im neuen Shop angemeldet. Dort steht, dass von mir noch keine Bestellungen vorliegen. Im alten Shop waren meine Bestellungen aufgeführt. Wo finde ich die jetzt? Danke für eure Hilfe!
Was bitte ist das für eine miese hp, nix funktioniert, weder Bestellungen funktionieren, noch sind die alten Bestellungen vorhanden. Mein Account existierte auch nicht mehr. Wollt ihr nix verkaufen?
Guten Abend, was soll das denn? Wir haben täglich zig Bestellungen. Mann muss sich registrieren. Dann in den Warenkorb legen, was man kaufen oder bestellen möchte. Dann zur Kasse. Dann absenden.
Alte Order des alten Shops sind alle vorhanden. Man hat damals eine Auftragsbestätigung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Weder auf dem Tablet noch auf dem Handy finden sich die Produkte, bis auf wenige Ausnahmen, ich suche den ETA den ich auf der alten Seite bestellt habe. Der Account ist weg... Einen neuen angelegt habe ich natürlich... Bestellen geht trotzdem nicht
Zitat von KFG im Beitrag #30Was bitte ist das für eine miese hp, nix funktioniert, weder Bestellungen funktionieren, noch sind die alten Bestellungen vorhanden. Mein Account existierte auch nicht mehr. Wollt ihr nix verkaufen?
was soll der Unfug ? Mal richtig gucken und klicken - dann gehts - es geht alles wunderbar- liegt nicht an der Seite !
Hallo, mit der Web-Darstellung wurde auch die Mail der Bestellung geändert. Während die Mail "Vielen Dank für den Einkauf" korrekt dargestellt wird, wird eine zweite Mail (wieso wird überhaupt eine zweite verschickt?) "Du hast eine Bestellung erhalten" nicht korrekt dargestellt, weder als Mail noch als Web-Darstellung. Viele Grüße Gert