Super, dass im neuen Shop nunmehr auch die Ursprungsversion (ETA 180) angekündigt ist, was auch die Epoche I und II erlaubt. Da die DR-Version Epoche III laut Bild komplett rot sein soll, werde ich die elfenbein-rote DRG-Version kaufen. MfG Gert
Guten Abend, ich freue mich sehr, das der ETA 180 nun im Angebot ist. Eine Frage: kommen die 0er auch noch in den Genuss eines so tollen Preises gegenüber der ersten Ankündigung, wie in Spur 1? BG Itzblitz
Hallo, sehr gerne würde ich das Modell in DR Ep.3 bestellen,hätte das auch zum alten Preis getan...nur aber in der Farbgebung rot/Elfenbein wie bei der DRG Version.Das angedachte Rot bei der DR Ausführung kann lt.existierenden Bild vom Vorbild, nicht authentisch sein. Bitte eine Änderung des Farbschemas oder 2 Ausführungen in DR Ep.3. Hoffnungsvoll,Andreas
Hallo! Danke für die Preisreduzierung! Das schont das Budget. Frage: In der Beschreibung steht, dass die Garnitur ca. 5kg wiegt. Ist das nicht ein bisschen viel? Viele Grüße Heiner
Hallo Heiner, wir brauchen ein wenig mehr Gewicht, damit der Zug, auch mit den starken Motoren von Faulhaber, ansprechend alle Steigungen des erträglichen bewältigen kann. Beste Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Zitat von Spur 01 im Beitrag #55Guten Tag, ab sofort sind alle ETA in Spur 0 auf 1.190,00 € gesenkt. Auch rückwirkend bei Rechnungsstellung. Das Angebot gilt bis zum 31.08.2025
Klingt super. Vielen Dank. Nur zur Sicherheit. Es besteht demnach KEIN Handlungsbedarf bei bereits bestellen ETA und vorliegender AB. Die Rechnung kommt mit der reduzierten Summe, richtig?
Zitat von AK82 im Beitrag #56Das angedachte Rot bei der DR Ausführung kann lt.existierenden Bild vom Vorbild, nicht authentisch sein. Bitte eine Änderung des Farbschemas oder 2 Ausführungen in DR Ep.3.
Dazu habe ich eine ergänzende Frage. Als Stationierung sind Rbd Gotha und Bw Eberswalde genannt. Gibt es dazu einen Quellenhinweis? Nur soviel: Gotha war nie Rbd.
Ich habe mich heute endlich mal im neuen Shop registriert und eine V 80 bestellt. Die Bestellung des ETA 177 aus 2024 wird aber nicht (bzw. nur im alten Shop) angezeigt. Wird das noch synchronisiert oder bleibt der Button mit der Verknüpfung zu den Alt-Bestellungen dauerhaft erhalten?
Zitat von Ralf01 im Beitrag #62Dazu habe ich eine ergänzende Frage. Als Stationierung sind Rbd Gotha und Bw Eberswalde genannt. Gibt es dazu einen Quellenhinweis? Nur soviel: Gotha war nie Rbd.
Zitat von br18201 im Beitrag #65Hallo Spur-01-Team, ich hatte letztes Jahr folgendes Modell bestellt: ETA 177 016 DB Epoche IIIb / Artikel-Nr.: 177016-1zu45 Diese Artikelnr. ist leider nicht mehr im Programm. Wie sieht das jetzt mit meiner Bestellung aus, muss ich mir ein neues Modell raussuchen oder bekomme ich einfach einen Ersatz?
Hallo, habe gerade festgestellt, dass auch ich diese Variante wegen der Beheimatung "BD Mainz - Bf Worms" gewählt habe. Schließe mich der Frage also gerne an. Gruß Detlef
@ Ralf und Heinz Die Rbd ist Greifswald, Bw Eberswalde.
@ Peter und Detlef Für euch könnte der ETA 177 023 interessant sein, denn nach Recklinghausen war er vom 25.10 59 bis 31.8.60 beim Bw Worms und dann noch im Arbeitszugdienst beim Bw Oberlahnstein vom 1.9.60 bis z am 1.7.62.
auch ich habe im alten Shop bestellt. Und zwar die Artikel-Nr. 177008-1zu45, AB vom 04.06.2024. Im neuen Shop gibt es diese Artikel-Nr. nicht mehr. Eine diesbezügliche Anfrage über das Kontaktformular wurde nicht beantwortet. Was ist zu tun? Ich würde auf Artikelnummer 177023 umbestellen können und wollen.
Hallo Spur01 Team, Ich würde mich sehr freuen, wenn es einen Zwischenbericht über den Stand der BR 03 und BR 56 geben würde. Vorallem hätte ich gerne gewusst, ob die BR 03 noch in diesem Jahr zur Auslieferung kommt. Mit freundlichen Grüßen Alexander
Zitat von a.g.schöpp im Beitrag #71Hallo Spur01 Team, Ich würde mich sehr freuen, wenn es einen Zwischenbericht über den Stand der BR 03 und BR 56 geben würde. Vorallem hätte ich gerne gewusst, ob die BR 03 noch in diesem Jahr zur Auslieferung kommt.
Hallo Alexander,
ich kann dein Interesse/Nachfrage verstehen, aber hier geht es um den ETA 177. Wer sich für die beiden Baureihen interessiert wird sicherlich nicht beim ETA 177 reinschauen. Und für die Interessenten/Besteller des ETA 177 ist dies völlig belanglos.
@ Peter und Detlef Für euch könnte der ETA 177 023 interessant sein, denn nach Recklinghausen war er vom 25.10 59 bis 31.8.60 beim Bw Worms und dann noch im Arbeitszugdienst beim Bw Oberlahnstein vom 1.9.60 bis z am 1.7.62.
Grüße
Hallo RAS, danke für die Antwort, auch ich mache meine Bestellung nicht von der Beheimatung abhängig. Ich würde aus dem aktuellen Programm dann aber den Limburger "DB ETA 178 001 Epoche IIIb" bevorzugen. Wäre schön, wenn man hier den "Altbestellern" nochmal eine Rückmeldung gibt, wie das gehandhabt wird. Merci. Gruß Detlef