Hoffentlich wird da nichts Ernstes draus! Seid Jahren lasse ich mich immer sicherheitshalber Impfen und habe, was die Influenza angeht, seit 10 Jahren Ruhe. Gute Besserung und liebe Grüße aus der Wildpferdestadt Dülmen Wolfgang
War "Taifun" nicht schon aus dem MBW-Forum ob seiner unterirdischen Beiträge rausgeschmissen worden? Es wird Zeit, ihm auch im Spur01-Forum die Rote Karte zu zeigen. Viele Grüße Gert
Eine Frage zur Neuaflage der V 80 (und V 200), die möglicherweise etwas verfrüht ist, die sich vielleicht auch abseits vom Schreibtisch beantworten lässt:
Gegenüber dem Decoder in der ersten Ausgabe wird es sehr wahrscheinlich ein akteller Decodertyp werden. Ist bei der Neuauflage der V 80 auch ein neuer Sound vorgesehen? Und wenn ja - wäre ich dieser dann in die Erstauflage updatebar? Vielleicht lässt sich dazu schon eine allgemeine Aussage treffen?
Zitat von Spur 01 im Beitrag #1Guten Morgen, die in dieser PDF Datei enthaltenen Modelle sind bereits in Arbeit. Sie werden nacheinander ausgeliefert. Die Angebote werden ab dem 07.02.2025 in unserem Shop eingestellt.
Die realen Neuheiten 2025/2026 werden wir bis zum 07.02.2025 einstellen. Dies wird gerade vorbereitet.
Und wie sieht es mit den wirklichen Neuheiten für 2025/2026 aus?
Hallo, kurze Frage zur Neuauflage der V80. Im Download-PDF wird diese in mehreren Varianten für 729,- beworben. Im neuen Shop zur Zeit allerdings nur im Set mit Gmms60 und Silberling. Auch wenn der Set-Preis sicherlich verlockend ist, werden die "Solo"-Modelle noch ergänzt? Gruß Detlef