Hoffentlich wird da nichts Ernstes draus! Seid Jahren lasse ich mich immer sicherheitshalber Impfen und habe, was die Influenza angeht, seit 10 Jahren Ruhe. Gute Besserung und liebe Grüße aus der Wildpferdestadt Dülmen Wolfgang
War "Taifun" nicht schon aus dem MBW-Forum ob seiner unterirdischen Beiträge rausgeschmissen worden? Es wird Zeit, ihm auch im Spur01-Forum die Rote Karte zu zeigen. Viele Grüße Gert
Eine Frage zur Neuaflage der V 80 (und V 200), die möglicherweise etwas verfrüht ist, die sich vielleicht auch abseits vom Schreibtisch beantworten lässt:
Gegenüber dem Decoder in der ersten Ausgabe wird es sehr wahrscheinlich ein akteller Decodertyp werden. Ist bei der Neuauflage der V 80 auch ein neuer Sound vorgesehen? Und wenn ja - wäre ich dieser dann in die Erstauflage updatebar? Vielleicht lässt sich dazu schon eine allgemeine Aussage treffen?
Zitat von Spur 01 im Beitrag #1Guten Morgen, die in dieser PDF Datei enthaltenen Modelle sind bereits in Arbeit. Sie werden nacheinander ausgeliefert. Die Angebote werden ab dem 07.02.2025 in unserem Shop eingestellt.
Die realen Neuheiten 2025/2026 werden wir bis zum 07.02.2025 einstellen. Dies wird gerade vorbereitet.
Und wie sieht es mit den wirklichen Neuheiten für 2025/2026 aus?
Hallo, kurze Frage zur Neuauflage der V80. Im Download-PDF wird diese in mehreren Varianten für 729,- beworben. Im neuen Shop zur Zeit allerdings nur im Set mit Gmms60 und Silberling. Auch wenn der Set-Preis sicherlich verlockend ist, werden die "Solo"-Modelle noch ergänzt? Gruß Detlef
Hallo an alle ! Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen ? ich war seit der Auslieferung der Br80 nicht mehr im Forum und selten im Shop.Meine Verwirrung ist komplett.Ich weiss auch nicht ob ich hätte ein neues Thema aufmachen sollen oder nicht. Ich habe Zahlreiche Fragen .
1. Im Shop ist mein Konto weg und damit auch eine Bestellung für die Br78 und einen Silberling Steuerwagen mit Karlsruher Kopf .Wo ist mein Konto? 2.Was ist mit der 78er Bestellung und kommt die noch ? 3.Was ist mit der Bestellung des Silberling Steuerwagen mit Karlsruher Kopf ? 4.Eigentlich war, soweit ich mich Erinnern kann im Shop der Glaskasten zu sehen kommt da noch was ? 5.In dem neuen Pdf zum Jahr 2025 ist die V200.1 enthalten im Shop aber nicht würde gerne eine Bestellen kommt die noch in den Shop oder dann doch nicht ? 6.Im Shop gibt es zb. die E150 zum sofort Kauf aber Verfügbarkeit oder Lieferzeitpunkt wird nicht angezeigt ,ist da etwas bekannt? 7.Im Shop sind jetzt wieder Br56 zu haben als ich das letzte mal reingeschaut habe waren die alle Ausverkauft wie steht es damit.Kann man da noch Bestellen?
Alles in allem gibt es ja nun sehr Interessante Modelle .Um mir da etwas zu Bestellen bräuchte ich Daten über Erscheinungstermine damit ich meine Finazielle Planung den Auslieferungsterminen bzw. den Modellen die ich mir dann überhaupt kaufen kann anzupassen.Mir schwirrt der Kopf.Ich hoffe hier kann mir jemand meine Zahlreichen Fragen beantworten.Vielen Dank im vorraus.
Hallo Herr Diemo, zu erst, vielen Dank das Sie hier reinschauen. Nun werde ich die Fragen beantworten. Schauen Sie doch öfters hier herein, Dann ist man meistens, oder oft gut informiert. Vielen Dank*
1. Es gibt einen alten Shop und einen den Sie jetzt erreichen neuen. Dort muss man sich neu registrierenund dort wird ab der Egistration die dort getätigten Bestellungen in ihrem dortigen Konto zu sehen sein. 2. Die BR78 ist erst einmal zurück gestellt. Aber nicht ausgeschlossen das Sie entweder in Messing oder wie bereits die BR86 von LENZ in Metallbauweise kommt das wie die übergebene 86er unsere Handschrift trug. 3. Die Silberlinge und Karlsruher Kopf sind in ihrem Konto des alten Shops demnächst wieder sichtbar. 4. Glaskasten kommt von KM-1 soweit es uns bekannt ist. Wir haben einer Doppelentwicklung KM-1 dem Vorzug gelassen. Auch der Preis ist bei KM-1 sehr gut. 5. Die V200.1 und BR221 ist bis Ende Juli 2025 im neuen Shop zu bestellen. 6. Die E50 ist für Mitte/Spätsommer 2026 zur Auslieferung geplant. 7. Ja, man kann die Baureihe 56.20-29 noch bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Vielen Dank schonmal .Wie ist die Adresse des alten Shops ? Entweder bekomme ich nur den neuen Shop angezeigt oder Fehler 404 Webseite nicht erreichbar