Guten Morgen, die in dieser PDF Datei enthaltenen Modelle sind bereits in Arbeit. Sie werden nacheinander ausgeliefert. Die Angebote werden ab dem 07.02.2025 in unserem Shop eingestellt.
Die realen Neuheiten 2025/2026 werden wir bis zum 07.02.2025 einstellen. Dies wird gerade vorbereitet. Messingartikel werden wir mit zwei Modelle als Neuheit 2025/2026 vorstellen.
Das Klassikerneuheiten sehen sehr gut aus super das die V80 nur als epoche IV uber neu wurde ausgebracht und die V200 mit alles was die V200 von ESU auch haben das is sehr toll. Nur is mein frage die dach ventilator drehen diese auch wie bei das 1/87 modell von ESU
"Die realen Neuheiten 2025/2026 werden wir bis zum 07.02.2025 einstellen. Dies wird gerade vorbereitet. Messingartikel werden wir mit zwei Modelle als Neuheit 2025/2026 vorstellen."
Da bin ich mal gespannt. Vielleicht ist ja da etwas dabei.
zumindest was bis jetzt so auf dem Markt fährt, ist das mit dem Rauch so eine Sache. Ich sehe da nur weißen Rauch - das heißt in Wirklichkeit: Die Dieselmaschine hat einen "Wasserschlag". Beim Anfahren schwarz, das wäre gut. Während gleichmäßiger Fahrt leicht bis gar nichts. Wenn das nicht geht - lieber gar keinen Rauch und dadurch keine Mehrkosten beim Modell.
Hallo Spur01-Team, ein tolles Neuheiten-Feuerwerk. Nachdem die BR80 grandios gut gelungen ist, darf man sich nun auf "Classic"-Modelle freuen, die bestimmt auch voll ueberzeugen werden. Alles Gute und weiter so. Cheers, John
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wo ist es dann zu finden? Es ist bereits acht Uhr abends, der Tag ist also fast vorbei. Dann müsste es doch irgendwo da sein, oder?
Zitat von Noordwaarts im Beitrag #16Vielen Dank für Ihre Antwort. Wo ist es dann zu finden? Es ist bereits acht Uhr abends, der Tag ist also fast vorbei. Dann müsste es doch irgendwo da sein, oder?
mfG, Gert
Ich habe bisher auch nichts gefunden!
Ich befürchte, wir werden heute Abend auch nichts finden.
Hallo Familie Elze! Das habe ich mir schon gedacht! Ich wünsche Euch alle ein gute Besserung!Eine Woche später macht überhaupt nichts. Alles Gute, Peter Jung👍🚂