Na dann dürfen wir ja, die Zeit für Transport, Endkontrolle, Softwareprogrammierung und Rechnungsversand realistisch einschätzend, spätestens zum Advent mit dem Schätzchen rechnen. Ich freu mich auf die "kurze 81er".
Ich warte gerne auf die Ankunft (advent) der Lokomotive (motivum secundum locum), wenn ich sie gut geprüft und mit einem fein abgestimmten Decoder abholen kann.
Die BR 44 eines Spur-1-Herstellers hängt schon längere Zeit beim Zoll fest. Die können ihre Kunden auch nur vertrösten, weil sich kein konkreter Liefertermin abzeichnet.
Guten Abend, geplante Auslieferung ist Mitte/Ende Oktober 2024. Unverbindlich ist die Aussage nur in Hinsicht Transport und wie diese sich gestalten. Flieger drei Tage, Schiff ca. sechs Wochen. Abwarten wie und wo welcher Preis aufgerufen wird. Ende September geht es für 14 Tage nach China um den Abschluss der Produktion zu begleiten und die Modelle abzunehmen. Bilder und Videos seien garantiert.
Eins vorweg. Die BR 80 hat einen Sound der wie eine Spur 1 Lok klingt und auch von der Lautstärke nicht weit weg davon ist. Dies reproduziert ein noch geändertes Sound und Lautsprechersystem.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spur 01 Modellbahnen Team Hardenbergstraße 18b 45472 Mülheim / Ruhr
Zitat von Spur 01 im Beitrag #35Eins vorweg. Die BR 80 hat einen Sound der wie eine Spur 1 Lok klingt und auch von der Lautstärke nicht weit weg davon ist. Dies reproduziert ein noch geändertes Sound und Lautsprechersystem.
Dann bin ich mal gespannt, habe mir vorgestern dann doch eine gegönnt bei Jonny 😉😊
Aus Kundensicht verlasse ich mich auf diese Aussage, fände ein Update dann seiten des Herstellers für Vertrauensbildend. Gab es Veerzögerungen, oder ist die Lok unterwegs?
Guten Tag, die Baureihe 80 ist leicht verzögert, wird aber Ende Oktober verschifft, oder aber mit dem Zug kommen. Ende Oktober werden die Kunde angeschrieben und erhalten die Rechnungen.
ESU musste letztendlich nur für die Baureihe 80 und gleichfalls für die BR81 einen neuen Decoder für uns bauen, weil wir viel Technik verbaut haben, die mit den herkömmlichen Handelsdecodern nicht zu steuern waren. Zu wenig AUX Ausgänge und einfach aus Platzmangel im Kessel. Ersatzdecoder wird es laut ESU und auch von unserer Seite immer geben. Es ist ein Allroundtalent geworden. Die Lok und der Decoder. Sie wird sie begeistern.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend, auch wenn es dem Modell nicht gerecht wird, wir werden die Baureihe 80 stark reduzieren. Achten Sie auf den neuen Superpreis den wir am 11.10.2024 bekannt geben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich stehe noch in Verhandlung mit dem Handel. Wir wollen 1.190,00 Euro verlangen. Kein Gewinn, der Handel wäre ausgeschlossen. Oder mit Handel 1.340,00 Euro und 10% Rabatt auf die 74er.
Mit freundlichen Grüßen